Buch Dienstleistungen Downloads Diverses Forum Impressum

Ausgabe nur bei mehrfach gefundenen Werten

Diskussionen zur SapQuery

Ausgabe nur bei mehrfach gefundenen Werten

Beitragvon Rayboon » 14.07.2006, 12:21

Hallo zusammen,

ich habe in meiner Ausgabedatei z.B Lagerort und Materialnummer, die nur einmal vorhanden sind oder auch merfach vorkommen können. Nun möchte ich aber das mir der Query nur Daten ausgibt wenn ein Wert z.B der Lagerort mehrmals vorkommt, ansonsten nicht.

Bitte um Hilfe wie ich das realisieren kann, wird wohl über coding oder einer Feldberechnung machbar sein oder?

Leider bin ich hier überfordert, bitte um Hilfe.

Vielen Dank und Gruß

Rayboon
Rayboon
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2005, 19:21

Ausgabe nur bei mehrfach gefundenen Werten

Google Werbung

Google Werbung
 

Re: Ausgabe nur bei mehrfach gefundenen Werten

Beitragvon NicoManicone » 17.07.2006, 15:52

Hallo,

ich habe in meiner Ausgabedatei z.B Lagerort und Materialnummer, die nur einmal vorhanden sind oder auch merfach vorkommen können. Nun möchte ich aber das mir der Query nur Daten ausgibt wenn ein Wert z.B der Lagerort mehrmals vorkommt, ansonsten nicht.


Und wenn man einfach nur nach Lagerort/ Materialnummer sortiert? Dann würden alle > 1 am Anfang stehen.

Grüße,
Nico Manicone.
NicoManicone
Administrator
 
Beiträge: 99
Registriert: 29.05.2004, 20:06

Beitragvon Rayboon » 20.07.2006, 08:35

Hallo Herr Manicone,
mit Sicherheit auch eine Lösung, aber mir würde eine saubere Lösung eher gefallen, zumal die Daten weiterverarbeitet werden.

Gruß
R. Blümler
Rayboon
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2005, 19:21

Beitragvon Rayboon » 31.07.2006, 07:34

Hallo,
also mit dem sortieren funktioniert auch nicht. Er sortiert zwar nach Lagerort, bringt die doppelten aber nicht am Anfang.

Gruß
Blümler
Rayboon
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.2005, 19:21


Zurück zu SapQuery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast