Buch Dienstleistungen Downloads Diverses Forum Impressum

Selektion mit Werten vorbelegen

Diskussionen zur SapQuery

Selektion mit Werten vorbelegen

Beitragvon pedroneb » 04.11.2005, 09:49

Hallo!

Kann mir jemand sagen wie ich eine Selektion mit Werten vorbelegen kann!

Zum Beispiel:

Materialnummer soll bereits mit einer Mehrfachselektion von 5 Materialnummern vorbelegt sein.

Danke im Voraus!

mfg

Pedroneb
pedroneb
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2005, 07:24

Selektion mit Werten vorbelegen

Google Werbung

Google Werbung
 

Beitragvon lotus » 04.11.2005, 10:16

Beispielsweise mit einer Selektionsvariante, die Du direkt im Query als Standardvariante hinterlegst.
Bei dem Query-Aufruf wird diese Variante gezogen.

In der Selektionsvariante kannst Du dann die Materialien hinterlegen und bei Bedarf dieses Feld so einstellen, dass keine Änderungen vorgenommen werden dürfen.

Viel Erfolg.
lotus
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.12.2004, 09:40

Beitragvon pedroneb » 04.11.2005, 10:31

Ich bin sehr Dankbar für deine Hilfe, jedoch weiß ich einfach nicht wie man eine solche Slektionsvariante anlegt und dann im Slektionsbild verwenden kann!

mfg

Peter
pedroneb
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2005, 07:24

Hab schon gefunden!

Beitragvon pedroneb » 04.11.2005, 10:35

DANKE!

Hab jetzt soch schon gefunden!

mfg

Pedroneb
pedroneb
 
Beiträge: 21
Registriert: 26.08.2005, 07:24


Zurück zu SapQuery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast