Buch Dienstleistungen Downloads Diverses Forum Impressum

Tabellen-Join

Diskussionen zur SapQuery

Tabellen-Join

Beitragvon Günter_Willi » 15.09.2015, 09:24

Hallo,
ich habe in einem Query die Tabelle UCCOMPANY mit den Tabellen ADRC, ADR12 (URL-Adresse) und ADR6 (email-Adresse) über das Feld Adressnummer verknüpft.
Dadurch möchte ich alle relevanten Felder aus der SUCOMP (Firmenadressen) selektieren.
Das Problem ist, dass in der ADR6 zig Einträge zu den relevanten Adressnummern aus der USCOMPANY ermittelt werden.
Ich möchte aber nur die Einträge aus der ADR6, in denen keine Personennummer hinterlegt ist bzw. in der kein Eintrag in der ADR6 vorhanden ist.
Ein left outer join zwischen USCOMPANY und ADR6 (Feld Adressnummer) und im Query eine Selektion auf Personennummer (ADR6) = blank hilft nicht weiter, da ja auch Sätze in der USCOMPANY stehen, die nicht in der ADR6 sind.
Vielleicht habe ich auch nur ein Brett vorm Kopf.
Gruß
Günter
Günter_Willi
 
Beiträge: 3
Registriert: 15.09.2015, 09:12

Tabellen-Join

Google Werbung

Google Werbung
 

Zurück zu SapQuery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast