Buch Dienstleistungen Downloads Diverses Forum Impressum

Unter-/Überlieferungen und zugehörige Avise

Diskussionen zur SapQuery

Unter-/Überlieferungen und zugehörige Avise

Beitragvon Martin Zander » 17.04.2012, 08:06

Hallo zusammen,

die Kollegen aus der Disposition haben mich gebeten, eine Query zu erstellen, mit der sie die Unter- bzw. Überlieferungen zu Lieferplaneinteilungen eines ausgewählten Datumsbereichs abfragen können. Als Basis habe ich folgenden Table-Join erstellt:

EKKO left outer
LFA1 Inner
EKPO Inner
EKET Inner
MAKT

Dazu noch ein lokales Feld, in dem ich die Wareneingangsmenge von der Einteilungsmenge abziehe, und das war es schon.

Kaum war die Query fertig, kam sofort eine weitere Anfordung: Es sollten nun auch noch die dazugehörigen Lieferavise angezeigt werden. Und hier komme ich nicht weiter. Wenn ich die Tabelle LIPS über den verursachenden Vertriebsbeleg (VBELV und POSNV) anbinde, erhalte ich sämtliche Avise zur entsprechenden Lieferplanposition. Eine eindeutige Verbindung zur Einteilungsnummer kann ich nicht finden.

Hat vielleicht jemand eine kreative Idee, wie ich die Tabellen EKET und LIPS eindeutig verbinden kann?

Vielen Dank im Voraus.
Martin Zander
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2012, 07:49

Unter-/Überlieferungen und zugehörige Avise

Google Werbung

Google Werbung
 

Zurück zu SapQuery

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast